WINZERHOF DÜRAUER IN FURTH/GÖTTWEIG

In den letzten Monaten ging es heiß her beim kürzlich neu eröffneten Winzerhof Dürauer in Furth am Fuße des Stift Göttweig. Das Gebäude wurde neu errichtet und Gastrotechnik Stölner sorgte für die professionelle Küchenausstattung. Für die perfekte Kühlung verantwortlich zeichnet sich unser Schwesternunternehmen K. Österreicher.



Den Hof der Familie Dürauer gibt nun schon seit 1847, der Weinbau wird in der 4. Generation betrieben. 2004 übernahmen Josef und Sabrina Dürauer den Traditionsbetrieb und führen ihn seitdem sehr erfolgreich weiter. Neben ausgezeichneten Weinen kann man im Winzerhof auch selbsterzeugte Schnäpse, Trauben- und Apfelsaft und Essig genießen.

Auch als Urlaubsunterkunft ist der Winzerhof sehr zu empfehlen. Zur Verfügung stehen 5 Doppelzimmer, 2 Appartements und eine Ferienwohnung.

HEURIGEN-Tipp: 4. - 21. Juli 2019 und 5. - 22. September 2019

winzerhof-duerauer.at

 

instagram