Kooperationspartner HTS Tourismusschule

Auf eine gute Partnerschaft

„Als Schule wollen wir weiterhin so innovativ bleiben und auch küchentechnisch am neuesten Stand sein. Das ist durch das Engagement der Firma Stölner gewährleistet“, freut sich Michael Hörhan, Direktor der Tourismusschuke St.Pölten. Er unterzeichnete mit Günther Maurer ein Kooperationsübereinkommen, die nicht nur die neuesten Geräte, sondern auch Unterstützung im digitalen Küchenbereich gewährleistet.

Ziel der Partnerschaft ist es, einerseits die schulische Ausbildung noch praxisnäher zu gestalten und andererseits dem Wirtschaftspartner den Zugang zu interessierten Jugendlichen zu ermöglichen.

„Wir sind seit über 50 Jahren ein Familienbetrieb und auf Groß- und Gastroküchentechnik spezialisiert“, so Günther Maurer von der Firma Stölner. „Was Schule und unsere Firma vereint: Wir setzen auf hohe Qualität!“ Maurer war selbst Schüler der Tourismusschule. „Ich freue mich, wenn ich durch diese Kooperation etwas zurückgeben kann.“

FOTO: Direktor Michael Hörhan und Fachvorstand Johann Habegger freuen sich mit Günther Maurer über die Zusammenarbeit mit der Firma Stölner. FOTO: © Stölner

 

Hier gehts zum Kooperationspartner

 

 

instagram