EUREKA: THE SOUND OF SILENCE

Wenn man kurz einmal in die Rolle der Gäste schlüpft, die an der Bar oder in der Nähe der Kaffeemaschine sitzen, wird schlagartig klar, wie revolutionär die neue „Silent Technology“ ist, mit der die Eureka ATOM Specialty 65 ausgestattet ist. Die Grind-On-Demand-Mühle wurde ganz speziell für gut frequentierte Cafés entworfen.

Das äußerst leise Mahlwerk ist dabei nur die Spitze des Eisbergs. Die Mühle kann nämlich noch viel mehr. Erstens mahlt die flotte Italienerin unglaublich schnell, was bei – wie gesagt gut frequentierten – Betrieben zu einer unglaublichen Entlastung des Baristas führt. Außerdem ist sie nicht nur schnell, sondern auch noch präzise.

Das Mehl der gemahlenen Espressobohnen wird sehr exakt und ohne Streuverlust in den Siebträger gemahlen. Was wiederum zu einer blitzblanken, sauberen und attraktiven Arbeitsfläche und – auch nicht zu verachten – spürbar geringerem Wareneinsatz führt.

KUNDENVORTEIL:

Direktmahlung (Grind On Demand): stufenlose, sehr präzise Mahlgradverstellung
stark reduzierte Mahlgeräusche dank neu entwickeltem Silent Grinding System
durch speziell entwickelte Mahlscheibe wird sehr wenig Feinstaub produziert

 

Sie haben Fragen? Dann klicken Sie bitte hier!

instagram