RATIONAL IM STÖLNER SHOWROOM

Am 26. September 2019 veranstaltete Gastrotechnik Stölner in der Zentrale in der Wiener Burggasse gemeinsam mit Rational das Kunden-Premiumevent "Die Küche der Zukunft".

Nach dem theoretischen Teil, bei dem Felix Wirthmann (Verkaufsleiter Rational) über das Zeit & Kosten sparen mittels innovativer Küchenlösungen informierte, starteten seine beiden Kollegen Thomas Donleitner und Georg Rotter den umfangreichen Praxistest mit dem SelfCookingCenter© und dem VarioCookingCenter©. Dabei wurden inklusive ausführlicher Erklärung zur richtigen Bedienung unterschiedliche Gerichte zubereitet, die von den Gästen genussvoll verkostet wurden.

Als weiterer Programmpunkt wurde vermittelt, wie man durch intelligente Platzierung der Geräte für den bestmöglichen Ablauf in der Küche sorgt. Beim gemütlichen Event-Ausklang nutzen einige TeilnehmerInnen die Möglichkeit, sich individuell von unserem Team zu beraten lassen.

Wir möchten uns für die Zusammenarbeit mit RATIONAL und allen teilnehmenden KundInnen herzlich für diesen erfolgreichen Tag bedanken!

 

 

instagram