LIVING KITCHEN = MOBIL

Die zunehmende Schnelllebigkeit unserer Zeit spiegelt sich auch im professionellen Gastrobereich wieder. Neben einer zunehmenden Kurzlebigkeit von gastronomischen Trends ist auch die den Privatbereich revolutionierende Tendenz zum Outdoorcooking in der professionellen Gastronomie zunehmend ablesbar.

Dabei geht es schon lange nicht mehr rein um gediegene Grillagen, ganze Menüfolgen werden unter den Blicken interessierter Gäste unter freiem Himmel zubereitet und verzehrt. Was, wenn nun eine vollständig funktionstüchtige professionelle Küche mit ihren Gästen mitziehen könnte und während der Sommersaison outdoor und sobald die herbstliche Kälte ins Land zieht wieder indoor nutzbar wäre?

Wenn nun die Einzelmodule auch noch zusammenlegbar und in mitgelieferten Transportboxen auf ein Minimum an Fläche reduziert, gut geschützt lagerbar wären, könnten auch rein saisonal aktive Gastrokonzepte bedient werden.

instagram