GAUMENFREUDEN IN ANTON`S TAFEL

 

Der gemütliche Eissalon "Anton`s Tafel", in dem man auch mit Genussmenüs und einem Sonntagsbrunch (jeden 1. Montag im Monat) verwöhnt wird, ist ein idyllisches Plätzchen in der Hietzinger Hauptstraße 174 in 1130 Wien. Anton und Irina Rusnak haben es vor zwei Jahren eröffnet und seitdem ist es ein beliebter Treffpunkt für all jene, die Wert auf selbstgemachtes Eis und Speisen mit hochwertigen Zutaten legen.


 

Irina Rusnak, die mit ihrem Mann die „Carpigiani Gelato University“ in Bologna besucht hat, kreiert fabelhafte Eiscreme bei deren Herstellung vollständig auf Konservierungs- und Farbstoffe, Geschmacksverstärker und Aromastoffe verzichtet wird. Die leidenschaftliche Eismacherin produziert mit möglichst wenig Zucker und köstlichen, vollreifen Früchten. Zu ihren speziellen Eiskreationen gehören unter anderem Himbeer-Rote Rübe, Muskatnuss, Gurke-Limette, Avocado oder Preiselbeere.

Anton Rusnak stellte in verschiedenen Küchen sein Können unter Beweis. So kochte er unter anderem im Fabios, im Palais Coburg und im „Le Canard“ in Hamburg. In "Anton`s Tafel" bereitet er gehobene 3- und 4-gängige Genussmenüs zu, die den Gaumen in Entzücken versetzen. Anton Rusnak legt großen Wert auf frische, saisonale und regionale Produkte. Die Vorspeisen werden mit Eis verfeinert und als Nachspeise werden zauberhafte Eisdesserts serviert.

Es ist uns eine große Freude, die sympathischen Chefs von "Anton`s Tafel" zu den Stölner Gastrotechnik Kunden zählen zu dürfen und bedanken uns sehr für das Fotoshooting!


antons.at

 

In einigen Wochen finden Sie hier ein Video-Interview mit Anton & Irina Rusnak!