Seitenbereiche:

Weiterentwicklung & Karrieren bei STÖLNER GmbH

Mit Wirkung vom 1. Mai 2021 hat Ernst Stölner, geschäftsführende Gesellschafter der Stölner GmbH, Fr. Manuela Lacher die Prokura verliehen. Frau Manuela Lacher zeichnet künftig als Leiterin der Finanzabteilung und Buchhaltung maßgeblich für Controlling und die kaufmännische Verwaltung verantwortlich.

„Frau Manuela Lacher ist mittlerweile seit 18 Jahren bei der Stölner GmbH erfolgreich tätig und konnte in dieser Zeit durch ihre Leistungen und ihr Engagement ihren Wert für die Stölner GmbH unter Beweis stellen. Ich freue mich besonders, dass eine langjährige Mitarbeiterin diesen Karriereschritt vollzieht. Unter anderem zeigt dies die Karrieremöglichkeiten in unserem Familienunternehmen auf.“, führt Geschäftsführer und Gesellschafter Ernst Stölner aus.

Manuela Lacher folgt dem langjährigen Prokuristen Joachim Linser, MIB nach, der auf eigenen Wunsch nach 23 Jahren das Unternehmen verlassen hat.

Aus diesem Anlass wollen wir uns bei Joachim Linser für die jahrelange Führungsarbeit und den Aufbau bei der Stölner GmbH bedanken.“, sagt Geschäftsführer Ernst Stölner.

Weiters hat mit 1. März 2021 Herr Ing. Christian Fraberger bei der Stölner GmbH die gewerberechtliche Geschäftsführung für Mechatronik im Bereich Elektromaschinenbau und Automatisierung übernommen. Dieser Entwicklungsschritt garantiert den Kundinnen und Kunden der Stölner Gmbh künftig ein noch umfangreicheres Dienstleistungsangebot im Bereich Service und Kundendienst. Herr Ing. Christian Fraberger ist seit mehr als 10 Jahren im Unternehmen tätig und konnte in dieser Zeit die Abteilung Technik bereits erfolgreich weiterentwickeln.

„Ing. Christian Fraberger ist seit mehr als 10 Jahren im Team Technik ein wesentlicher Bestandteil und seit 2019 als Leiter der Abteilung für die Weiterentwicklung verantwortlich. Ich freue mich sehr, einen verdienstvollen Mitarbeiter diese verantwortungsvolle Position übertragen zu dürfen. Die Stölner GmbH wird davon profitieren und zeigt zum wiederholten Male, dass Mitarbeiterentwicklung bei uns mehr als nur ein Schlagwort ist“, berichtet Ernst Stölner.

NACH OBEN