Referenzprojekte Speiseeistechnik

Michael Rößlhuber

Es schmilzt auf der Zunge, entfaltet all seine natürlichen Aromen und
ist ganz einfach das i-Tüpfelchen der warmen Jahreszeit, hausgemachtes Eis.

Als gelernter Konditormeister war es immer schon ein Traum von Michael Rößlhuber, Eis selbst herzustellen. Mit dem Umbau und der Neubelebung des Dorfplatzes in Bergheim war sofort die Idee geboren, eine Gelateria in Bergheim zu eröffnen. Eben diese Begeisterung soll nun auf alle Bergheimer, auf alle Radler an der Salzach, als auch sämtliche Spaziergänger nach Maria Plain überspringen und sie vom Genuss des selbst erzeugten Eises überzeugen.

Hierzu zog Herr Michael Rößlhuber die Kompetenz und Erfahrung der Firma Stölner an sich und vertraut auf die Eismaschinentechnik von Valmar und der Eisvitrinentechnik von FB de Ranieri.