Referenzprojekte Speiseeistechnik

Eisdiele Schelato - Die Eis-Nerds

Wenn ein Filmemacher, Herr Philipp Blihall, und ein Modedesigner, Herr Luciano Raimondi, einen Eissalon eröffnen, darf man vermuten, dass ihre Kreativität Luftsprünge macht.

Die beiden Kreativen Eismacher stylten Ihr Schelato selbst durch, verkleideten die Bar, hobelten die Bänke und malten selbst die Wände.

Für das SCHELATO der Eissalon-Neulinge überzeugte die Eisvitrine PANORAMA vom italienischen Hersteller IFI, welche einen internationalen Designpreis gewann.

Mit dem riesen Ansturm an Kunden, welche die Eiskreationen wie Vodka-Zitrone, Blauschimmelkäse, Rote Rübe-Mohn oder Speckeis probieren möchten, hatte keiner gerechnet.. Angefangen zu produzieren hatte das Team von Schelato mit Gebrauchtgeräten. Da aber nun Hochleistung mit TOP Qualität gefordert wurde, durften wir, die Firma Stölner, eine nagelneue VALMAR SNOWY TTI liefern. Diese verhalf, die hohe Anforderung und Qualität in höherer Quantität zu steigern.