TICHY UND DIE EISMARILLENKNÖDEL

Seit 50 Jahren ist Stölner für die Gastronomie ein treuer und professioneller Partner. Einer unserer zahlreichen zufriedenen Kunden ist der Eissalon Tichy.


Im Jahr 1952 eröffneten Kurt und Marianne Tichy ihren ersten Eissalon in Wien. Drei Jahre später übersiedelten sie zum Reumannplatz, wo der beliebte Salon auch heute noch beheimatet ist und seit 1999 von seinem Sohn betrieben wird, der die Führung in altbewährter Qualität und Tradition fortsetzt.

Der Gründer Kurt Tichy gilt als Erfinder der berühmt berüchtigten Eismarillenknödel, die sonst weltweit nirgendwo zu finden ist. Er hat sich damals ganz einfach die Herstellung des Eismarillenknödels patentieren lassen.

Kurt Tichy Jun. und sein Team werden noch viele Jahre die Herzen der Eisliebhaber höher schlagen lassen und es ist uns eine Freude, ihn auch weiterhin professionell mit unserer Speiseeistechnik zu unterstützen.