DAS WAREN UNSERE JUBILÄUMSTAGE

Von 16. bis 18. Oktober 2018 veranstalteten wir in unserem Showroom in der Burggasse 120, 1070 Wien die Jubiläumstage zu 50 Jahre Gastrotechnik Stölner. Viele langjährige Kunden waren zu Gast und feierten mit uns.

 


 

Zum Rahmenprogramm gehörten am ersten Tag eine Rancilio Neuheiten Präsentation und Barista-Schulung, durchgeführt von Christoph Ratajczak (Key Account Manager von Rancilio) und einem seiner Kollegen.

Ein Mitarbeiter von Convotherm bereitete am zweiten Tag in einem unserer Heißluftdämpfer feine Snacks für die Gäste zu. Am letzten Jubiläumstag gab es eine Pacojet-Präsentation, bei der mit dem hochwertigen Pacossierer unter anderem köstliches Lachs Tatar, Mousse au Chocolat und Basilikum-Eis zubereitet wurde.

Ebenfalls sehr interessant war die Präsentation unseres Kollegen Henning Marscheider aus der Planungsabteilung, der das hochprofessionelles 3D-Laser Messgerät aus dem Hause FARO präsentierte. Mit dem Focus 3D X330 wird von uns mittels mehrerer Laserscans eine exakte 3D-Darstellung des jeweiligen Raumes erzeugt, welche in hochpräzise Pläne umgewandelt wird.

Während der Jubiläumstage ganz besonders beliebt war übrigens das Softeis , das von den Stölner "Eis-Männern" Wolfgang Steininger und Benjamin Munz kredenzt wurde. Zubereitet wurde es mit der Gel Matic MV 254 PM.

 


 

Wir bedanken uns bei allen Besucherinnen und Besuchern und freuen uns darauf, auch in Zukunft für sie der Ansprechpartner für professionelle Beratung, Planung und Montage im Gastrotechnik-Bereich zu sein!

 

PS: es gibt noch 50 Euro Gutscheine, abzuholen und einzulösen in unseren Schauräumen in Wien und St. Pölten!