BURRITOS GEGEN WIENER GRANT

An der Fassade der Max & Benito-Filiale in der Mariahilferstr. 4 im 7. Bezirk ist zu lesen "A Burrito a day, keeps Wiener Grant away!" Ob das tatsächlich zutrifft, können wir zwar nicht bestätigen, aber eines ist gewiss: die Burritos bei Max & Benito und der selbstgemachte Zitronen-Limettensaft schmecken himmlisch!

Wir baten Geschäftsführer Markus Herpich für unsere Jubiläumsausgabe des zu:tat-Gastromagazins zu einem Fotoshooting. Er und sein früherer Studienkollege Stephan Ronay (beide sind eigentlich Juristen) eröffneten am 22. Oktober 2018 bereits ihren dritten Max & Benito Standort, diesmal im The Mall (Wien Mitte, Landstraßer Hauptstr. 1b). Auch bei diesem Lokal wurde auf die 50-jährige Erfahrung von Stölner Gastrotechnik vertraut.

 

Wir wünschen dem Team von Max & Benito auch für die Zukunft alles Gute und bedanken uns herzlich für das Fotoshooting!

 

maxbenito.at